Samstag, 10. Juli 2010

Juni-Statistik

Nix narda null ist wirklich fertig geworden.

Warum? Nun, wir waren im Urlaub und da hatte ich natürlich Strickzeug dabei, aber nix zum vernähen. Klar, war schließlich Urlaub. *Augenzwinker* Und der war soooo schön. Während hier alle im noch kalten Wetter gebibbert haben, hatten wir in Irland wunderschönen Sonnenschein und sehr angenehme Temperaturen. Kann ich nun ja auch schreiben, denn seit zwei Wochen hat hier auch keiner mehr Grund sich über das Wetter zu beklagen es ist einfach herrlich.

Nun habe ich mir vorgenommen, heute oder morgen zumindest mal die Fäden für die Juni-Sockentütologie zu vernähen *schäm* und einzustellen und auch den nächsten schönen Knäuel aus der Juli-Sockentütologie zu zeigen. Dieser wurde zwar schon ein paar Runden angestrickt aber das muß jetzt leider ruhen, weil zwischenzeitlich ein Tuchauftrag eingeschwebt ist. So undiszipliniert ich hier zuweilen auch bin, Aufträge haben absoluten Vorrang und deshalb wird nun erst mal das Tuch gestrickt, was sicherlich noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Besonders gefreut habe ich mich darüber, daß ich das Tomorrows Dawn stricken darf, das stand ohnehin schon lange auf meiner to-Do-Liste. Aktuell bin ich in Reihe 178 und darf bereits über 400 Maschen in einer Reihe über die Nadel schieben, d.h. die Reihen ziehen sich schon gewaltig und mit rund 61 Prozent bin ich grad mal gut über der Hälfte angelangt. Aber schön wird es, ihr könnt Euch schon mal auf die Bilder freuen.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, viel Sonnenschein und keinen Hitzeschlag. ;-)

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Linda!
Wien wird Dich sicher nicht enttäuschen. Ich hoffe für Dich, dass das Wetter schön aber nicht so heiß wie dieses Wochenende sein wird.
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da bin ich schon auf deine Sockenbilder und natürlich von dem Tuch gespannt;-)

LG Sonja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Linda,
danke für Deinen Besuch in meinem Blog und Deine ehrliche Meinung. Freue mich darüber sehr! Ich finde, Lace-Garn zu verhäkeln ist oft angenehmer als es zu verstricken. ;-) Auf Dein Tuch bin ich schon sehr gespannt, denn mit der Anleitung liebäugel ich schon lange. Auch auf die Sockenbilder freue ich mich.
Dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende wünscht herzlichst,
Moni

Petra hat gesagt…

Oh, das Tuch wird bestimmt schön!

LG
Petra

tinassoeckchen hat gesagt…

oh ja, auf das Tuch freu ich mich, das gefällt mir so gut und bei dem Wetter hier in Berlin komme ich auch nicht an die Stricknadel, eigentlich würde ich am liebsten die Zeit unter der laufenden Dusche verbringen....grins

sei lieb gegrüßt
Tina