Mittwoch, 14. Juli 2010

Juli-Tütologie

Klar, daß ich nun auch den Juli-Tütologie-Knäuel zeigen kann/muß/darf/soll oder wie auch immer.

Auch dieser ist mir von einer lieben Strickerin als Spendenknäuel für den Basar zugeflogen. Pastellig-bunt kommt er daher. Auf Grund des Auftragstuches ist er auch erst angestrickt und die warmen Temperaturen sind der Gleichmäßigkeit nicht sehr zuträglich, aber das wird schon. Das Paar wird sicher noch in diesem Monat fertig und ich bin damit wieder komplett up to date. :-)

Juli-Tütologie

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

hallo Linda
danke für den Trost, wegen der Hortensie
die Wolle, die Du da angefangen hast, sieht hübsch aus
noch en schönen Abend, eben ist gerade ein Gewitter rum
lG Jutta

stricksonne hat gesagt…

oh, ich finde die farben sehr schön, glg

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Farbe,das gibt so Richtig tolle Sommer-Socken;-)

LG Sonja

Margot hat gesagt…

Entschuldige bitte die dumme Frage, aber was ist eine Tütologie???
Von deinen Tütologiesocken bin ich jedenfalls sehr begeistert. Die Farben gefallen mir richtig gut.
Mit der Hitze, das ist ein Elend. Dauernd kleben die Finger. Trotzdem viel Spaß beim Stricken!
Liebe Grüße von Margot

tinassoeckchen hat gesagt…

oh der gefällt mir, das sind so richtige Softeisfarben...lecker


sei lieb gegrüßt
Tina

Online Druckerei hat gesagt…

Tolle Socken! Gut gelungen....:-)