Samstag, 31. Juli 2010

Juli-Statistik

1 Paar Socken Gr. 22/23 26 g
2 Paar Socken Gr. 40/41 156 g

1 Frühchenset 20 g

Verbrauch Sockenwolle: 202 g

Tuch Tomorrows Dawn 154 g

Gesamt Wollverbrauch: 356 g

Gar nicht so schlecht für die Temperaturen und die wenige Zeit die ich im letzten Monat hatte, oder?

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Würde ich auch meinen,da hast du viel zusammen bekommen;-)
LG Sonja

s´hexerl hat gesagt…

da würd ich meinen, Du hast 356 g MEHR als ich verstrickt *lol*

Das Tuch ist wunderschön geworden und das Garn sieht sooooo schön kuschelig aus!!!
gdvlg,
Nadja

Sunny hat gesagt…

Da warst Du ja richtig fleißig. Übrigens ein sehr schönes Tuch,daß Du da im vorher gehenden Post gezeigt hast.Das sieht richtig edel aus.
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Vielleicht liest man sich ja öfter mal.
Schönen Sonntag noch
LG Sunny

chris hat gesagt…

Na da wast du ja wirklich fleißig. Und das Tuch sieht wirklich toll aus. LG Christine
PS danke für den Text in meinen Blog