Freitag, 4. Juni 2010

Statistik Mai 2010

1 Paar Socken Gr. 20/21 22 g
1 Paar Socken Gr. 28/29 38 g
1 Paar Socken Gr. 32/33 50 g
2 Paar Socken Gr. 38/39 148 g
1 Paar Socken Gr. 40/41 80 g

Gesamtverbrauch Sockenwolle: 338 g

Grundsätzlich hatte ich mich schon auf eine Mini-Statistik eingestellt und bin doch erstaunt, daß es doch 6 Paar Socken geworden sind. Klar, die verbrauchte Wolle im Gewicht gesehen ist recht unspektakulär, aber wenn ich bedenke, daß ich nebenher noch an größeren Sachen rumgenadelt habe, wobei aber nix fertig geworden ist, bin ich wieder mal hochzufrieden.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Kann nur staunen bei deiner Statistik. Gehörst du auch zu den Leuten, die heimlich im Keller kleine Strickheinzelmännchen versteckt haben?
Liebe Grüße von Margot

s´hexerl hat gesagt…

tz.... das ist immer noch einiges mehr, als meine eigene Statistik *lach*
Ach ja, musste heute sooooooooo arg an Dich denken, weil ich heut total zufällig Frau Wollerey kennengelernt habe ;-)
gdvlg,
Nadja

Silvia hat gesagt…

Hmmmmmdas mit den größeren nicht fertigwerdenden Projekten kenn ich auch...nur schaff ich nebenbei nix andres...irgendwie.... naja wird auch wieder anders....Du kannst auf jeden Fall sehr zufrieden sein.
Lg Silvia