Freitag, 4. Juni 2010

Sockentütologie

Neuer Monat, neues Sockentütologieknäuel. Auch diesmal wieder ein wunderschöner von Lisabeth gespendeter Strang, der mich schon richtig in den Fingern juckt ihn am Wochenende auf die Nadeln zu nehmen.

Sockentütologie Juni 2010

Mensch was bin ich gespannt, wie dieser mustern wird. Ob ich mal ein Paar in Größe 40/41 einschieben soll? Was meint Ihr?

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Mach mal....lach...ich habe 41...sieht aber wirklich schön aus
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Patricia

stricksonne hat gesagt…

ich hab 36, da bist du schneller fertig, lach!!! die wolle hat ganz tolle farben. mach dir noch einen schönen tag, lg

Zwieback hat gesagt…

Ein wunderschöner Strang, ich würde auch eine 41 empfehlen (passt mir auch *kicher*). Ich bin gespannt auf das Strickbild.

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich,

LG Manuela

tinassoeckchen hat gesagt…

oh ja, ich ich hab 41...hihi, strick mal....da bin ich auch gespannt...die Farben sehen so toll aus...richtig frisch....

sei lieb gegrüßt
Tina

Rabenohr hat gesagt…

Oh, ja, das ist meine Größe . . lach . . schööön stricken, bin gespannt wie die Sochen werden.
GLG
Jeannette

Ruthy hat gesagt…

Uuuuunnnddddd????? Schon angestrickt?
Lieben Dank für Deinen Kommentar. Angekommen, aber erst die Tage freigeschaltet, da ich ja in Urluab abgedüst bin, aber nicht mehr ins Lap geschaut hatte.

Liebe Grüße, Ruth

Tomiii hat gesagt…

Wooooow.
Echt schick.
Meine Mom hat auch sowas ähnliches :)

xoxo Tomiii.,

http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

ich würde mich sehr freun, wenn du an unserem Gewinnspiel dran teilnimmst :)

Sonja hat gesagt…

Der Strang sieht toll aus, ich bin gespannt wie der verstrickt aussieht....38 fände ich optimal *grins* ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Silvia hat gesagt…

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ? wie mustern Sie die Socken in Gr xxx ?
Liebe Linda ich habe nicht nur gebadet sondern ein paar der gedrückten Bobbelchen wollten UNPETINKT auch mit mir nach Hause und sind einfach so in den grooooooßen Kofferraum meines Autos gesprungen..... grinsegrüße Silvia