Freitag, 21. Mai 2010

Trari Trara die Post ist da

.....ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, als ich dieses Sockenpaar genadelt habe. In Rekordzeit fertig, gestern angeschlagen und heute abgenadelt. Kunststück, ist doch unser Plan dem miesen Wetter zu entfliehen buchstäblich ins Wasser gefallen und kündigte sich heute morgen auch noch eine kleine fiese Erkältung bei mir an. Leichte Halsschmerzen, dröseliger Kopf und allgemeines Unwohlsein. Tolle Urlaubswoche, das. :-(

Nun gut, ich habe jedenfalls eine Regia Nation Color aus dem Spendenkistchen von Frau Wollgeschnatter gefischt und drauflos genadelt. Die Farbumkehr in den Socken ist beabsichtigt und die leicht unterschiedlichen Spitzen entfallen auf das Konto der künstlerischen Freiheit. 50 g wiegen die Socken in Größe 32/33 und der noch vorhandene Rest wird noch ein Patch in der Decke, ist aber noch nicht verwurstet.

Socken 29/2010

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

sum sum sum.... bienchen summ herum ...*prust*..das ist mir als erstes eingefallen *lol*
richtig herrlich witzig sind sie geworden ;-)
gdvlg,
Nadja

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...die sehen ja lustig aus....wie ne hummel....schön, gefallen mir...

sei lieb gegrüßt
Tina

Franzi(Odersocke) hat gesagt…

Tolle Socken. Und wenn Die Post mal so schnell wäre wie Du beim stricken wär ja alles gut ;)

Liebe Grüße
Franzi

Sandra hat gesagt…

he,he, die sehen aus wie Tigerentensocken ;-) - sind sehr schön geworden.

LG Sandra