Sonntag, 2. Mai 2010

Sockentütologie Mai

Ein neuer Monat, ein neuer Sockentütologiestrang. Wieder gestiftet von unserer Lieblisabeth für den Basar. Diesmal eine sehr abenteuerliche Farbkombination, bin schon ganz gespannt wie die Wolle verstrickt aussehen wird. Der grün-pinke Teil erinnert mich irgendwie an Rhabarber *hmm lecker* aber das orange-braun??!?!?! Nun wir werden sehen. ;-)

Photobucket

Bin dann mal Wolle wickeln. :-))

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

mir gefallen die Farben, mal gucken ob er wildert, das konnt bestimmt gut..Rhabarber...ja, den könnt ich mal zu Marmelade verarbeiten, aber da fehlen noch die Erdbeeren, dieses Jahr ist alles später, bzw so wie es eigentlich sein soll....vielleicht hab ich dann im JUni mal den Holunder und kann die Blüten mit den Erdbeeren verwurschteln...

bin gespannt

liebe GRüße und viel Spaß
Tina

Lee-Ann hat gesagt…

frühling und herbst zusammen vereint!!! verstrickt sieht das bestimmt klasse aus....
liebe grüsse lee-ann

Sandra hat gesagt…

die Farbens sehen vestrickt sicherlich super aus ;-) - bin schon ganz gespannt.

LG Sandra

stricksonne hat gesagt…

die farben sind wunderschön! lg