Sonntag, 2. Mai 2010

April-Statistik

1 Paar Socken Gr. 20/21 20 g
1 Paar Socken Gr. 22/23 22 g
1 Paar Socken Gr. 32/33 48 g
3 Paar Socken Gr. 38/39 248 g

1 Frühchenweste 24 g
4 Frühchensets und -Mützchen 96 g
1 Minisocke 2 g

Verbrauch Sockenwolle: 460 g

Tawashi Knot 20 g

Gesamtwollverbrauch 480 g

Ist jetzt im Vergleich zum Vormonat nicht die Masse aber doch - wie ich finde - ganz okay. Vor allem wenn man bedenkt, daß noch zwei Paar Mustersocken dazu kommen die immer etwas länger dauern und wovon ich ein Paar noch nicht zeigen kann, weil es ein Teststrick war und das zweite Paar wegen noch nicht vernähter Fäden in den Mai fällt.

1 Kommentar:

s´hexerl hat gesagt…

muhaha... ich bin teil-schuld... und werd es wohl noch eine Weile bleiben.... soll Oktober sein, bisses erscheint *schnief*
aber du bist mal wieder absolute KLASSE!!!!!
gdvlg,
Nadja