Montag, 5. April 2010

Was'n das?????

Schallte mir von Göga entgegen, als ich ihm vor seinem Skiurlaub als Begleiter, mit stolz geschwellter Brust, dies hier unter die Nase hielt:

Photobucket

Wißt Ihr auch nicht? Aber das ist doch ganz leicht, es ist ein Tawashi Knot. Mit wachsender Begeisterung nutzt Göga schon seit längerem die von mir gestrickten Faceclothes zum waschen und berubbeln des Gesichtes, wähnte diese aber als Mitnahme Waschlappen unpraktisch und zu groß. Als mir bei einem unserer letzten Maschentreff-Zusammenkünfte so ein Tawashi Knot unter die Augen kam, dachte ich mir das wäre doch ein würdiger Reiseersatz für die Faceclothes.

Auf der Rückseite habe ich dann noch eine kleine Schlinge angebracht, damit man das kleine Teilchen besser in der Hand halten kann:

Photobucket

Lange Rede kurzer Sinn, das (der?/die?)Tawashi durfte mitreisen und wurde - siehe Foto *kicher* - auch rege benutzt und für gut befunden. Nicht zu letzt erkenntlich aus der Aussage: "Machste mir da noch ein paar von diesen Tamawatchi-Teilen?" Klar mach ich doch, irgendwann in diesem Theater......

Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

He du bist gut!!!
Sieht total interessant aus, und kann mir vorstellen, dass die mega praktisch sind!!!!
Dann freu ich mich jetzt schon auf weiter Bilder:-)
Herzlichst Nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

heee so genial.....hab ich noch nie gesehen!!!
liebe grüsse lee-ann

Tomiii hat gesagt…

Hallöchen :)

Wooooow. DU hast da was entdeckt, was es so nicht auch Blogger gibt. Genial ich ziehe den Hut vor dir, den ich gerade nicht trage. Hihi*

Einen Socken Blog x33.,

Ich finds genial, deswegen verfolge ich dich ab heute als neuer Leser. Ehrlich gesagt find ich die Idee klasse. AUf jeden Fall werd ich dich weiterverraten. Wenn ich darf ^^

Freu mich, wenn du mal bei mir vorbeischaust (und mich als Leser beerst)

Dein Tomiiii.
Bis zum nächsten Post.

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teil...so eine witzige Idee
Liebe Grüsse
Patricia

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Das ist ja ein ganz besonders praktisches Ding. Und sieht auch noch gut aus.
Lieben Gruß
Lemmie,
die Deinen Wunsch nach einem Garten sehr gut nachfühlen kann.