Freitag, 2. April 2010

Socken 20/2010

Soooo, das Kleine muß nun nochmal warten bis morgen, denn grade eben sind neue Basarsocken fertig geworden. Gestrickt aus einer Spendenwolle von Dörte in Größe 38/39 bringen sie stolze 80 g auf die Waage. Gut ist auch eine 6-fach Wolle von Rellana.

Und weil ich nicht noch mehr Minirestchen ansammeln möchte, habe ich den Rest zu einer Frühhchenmütze mit 14 g verstrickt.

Socken 20/2010

Seit gestern haben wir einen neuen Monat (das Wetter macht dem April auch alle Ehre, während es gestern geschneit hat, scheint nun die Sonne) d.h. ich durfte mich nun auch dem Sockentütologiestrang für April nähern. Eine superdupertolle Wollspende der Lieblisabeth, nämlich ein Strang SoWo aus der Schönfärberei. Mir gefällt er seeeehr gut und ich bin schon gespannt wie er verstrickt mustert.

Photobucket

1 Kommentar:

s´hexerl hat gesagt…

UII.... auch wenn der nur so "grau in grau" daherkommt, so find ich den trotzdem doch echt elegantös schön!
gdvlkg,
Nadja