Samstag, 6. März 2010

Two for One Aktion

Ha, ha mit den letzten Socken habe ich auch schon die nächste Ablöse erreicht. 400g habe ich aus dem Credit-Stash erlöst. Darüber freue ich mich ziemlich, denn diese Wolle hat schon immer geschrieen "strick mich an, strick mich an" und nu darf ich es sogar offiziell. *lach*

Photobucket

Hier konnte ich bei Wollpapst den Bestellfinger mal wieder nicht ruhig halten und Marion war noch so nett und hat mir sogar noch einen zusätzlichen Knäuel mit eingepackt. Mir gefällt die Wolle gut ist aber bei dem Blauanteil natürlich kein großes Wunder.

Auch die nächste Ablöse wird mit 300 g wieder überschaubar werden, aber damit löse ich dann das älteste bereits teilweise verstrickte Garn aus.

Immer wieder kriege ich Kommentare zu der Aktion, weil sie so mysteriös anmutet. Dabei ist es doch ganz einfach......die Aktion geht auf eine Vereinbarung mit Göga zurück, der meinte ich solle doch meinen Stash mal ein wenig eindämmen. Wäre natürlich am schnellsten der Fall, wenn Frau sich ein Einkaufsverbot auferlegt und nur noch aus dem Stash verarbeitet, aber ich bin da realistisch das würde nie und nimmer funktionieren. Also haben wir gedealt und ich muß immer die doppelte Menge an Wollgewicht verstricken, wie neu in den Stash einziehen darf. Finde ich vollkommen okay nur leider reichte meine Disziplin dafür auch nicht immer aus und ich habe hier auch noch einen Credit-Stash also noch nicht ausgelöste Wolle liegen. *seufz* Aber egal, es ist schließlich ein Hobby und nach und nach wird sich das sicher einpendeln und wenn nicht, dann.......halt nicht. *lach*

Kommentare:

asti70 hat gesagt…

Hallöchen!

Das sind aber schöne blaue Knäule. Hätte ich auch alle genommen. *lach*
Die Two in One Aktion finde ich ja interessant. Man gut, daß mein Stash noch nicht so groß ist. Noch darf ich kaufen. :-)

LG Asti

Moni hat gesagt…

Hallo Linda,
jetzt brauche ich nicht mehr zu grübeln;-), du hast recht, ist wirklich eine ganz logische, einfache Erklärung.
Die neue Wolle gefällt mir auch, obwohl sie blau ist und das lachsfarbene Angestrickte wird wunderschön.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Moni