Mittwoch, 31. März 2010

Socken 19/2010

Weiter gehts wenn auch heute nur sehr klein. Genau gesagt Socken in Größe 20/21 aus 22 g Sockenwollrestespende von Frau Wollgeschnatter. Ist wohl eine Opal Sockenwolle mit Baumwollanteil und richtig nette Farben.

Socken 19/2010

Kommentare:

monja hat gesagt…

die sind sehr schön geworden und die Farben sind wirklich hübsch!
lg monja

frau wo aus po hat gesagt…

niedlich! ... hachz, ich bin schon ganz gespannt, wann 'meinedeine'wolle an der reihe ist :o)
liebe grüße schickt
frauwoauspo

Rabenohr hat gesagt…

oh, sind die süüß.
Dafür hätte ich keine Geduld, klasse.
GLG
Jeannette

wollsocke hat gesagt…

..oh winzlinge....schön...
annette

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...oh toll, haben ja soger den passenden Rapport, war das Zufall??? bei den Restchen bekomme ich das selten so hin....

liebe Grüße
Tina