Montag, 29. März 2010

Abschiedswichteln

Bevor wir die Pforten der Gruppe Die Wichtaholics schliessen, wollten wir noch eine kleine Abschiedswichtelei veranstalten. Bis Mittwoch ist noch Zeit, daß alle Pakete ankommen, aber geöffnet werden durften die Pakete schon nach Ankunft und ich habe schon sehr viele schöne Dinge gesehen. Leider gibt es in den Weiten wohl keine Wichtelei mehr, die nicht mit unschönen Begleiterscheinungen einhergeht, beginnend von sich nicht meldenden Wichtelkindern bis hin zu leider wieder jemanden der sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollte, noch ein Geschenk ohne Gegenleistung abzuziehen. Pfui, kann ich da nur sagen. Aber letztlich nochmal die Bekräftigung, daß es die richtige Entscheidung war, die Gruppe nach einigen Jahren zu schließen. Allerdings möchte ich hier auch nochmals betonen, daß die allermeisten Mitglieder unserer kleinen Gruppe immer zuverlässig waren und es viel Spaß gemacht hat zu wichteln.

Mein Abschiedswichtelpäckchen kam diesmal von Uta, und was ich da aus diesem Paket:

Photobucket

auspacken durfte, hat mir schier die Sprache verschlagen. Aber seht selbst:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Alles aufzuzählen, was in dem Paket war (ein Päckchen war das wahrlich nicht mehr) würde fast den Rahmen sprengen, aber ich bin mehr als glücklich, hoch erfreut und nach wie vor geplättet mit welchen Dingen mir Uta eine solche Freude beschert hatte.

Toll, oder?

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wow!
Da hast du wirklich wuuuuunderschöne Geschenke bekommen!
Freu mich mit dir!
Liebe Grüsse Nathalie

Sonja hat gesagt…

Hallo Linda,

vielne dAnk für Deinen Besuch bei mir, habe mich sehr darüber gefreut :-)
Du bist wirklich reich beschenkt worden, da sind ja richtige schätze dabei, viel Spaß damit.

Liebe Grüsse
Sonja

wollsocke hat gesagt…

...sind das schätze....
annette

Maren hat gesagt…

Ich finde Deine Geschenke sind ja sowas von Klasse..so sollte ein Wichteln laufen..das man vor Freude aus dem Häuschen ist... ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Deinen neuen Geschenken.

Und ich finde es ganz ganz schade..das manche Leute es nicht auf die Reihe bekommen bei einer Wichtelaktion auch was zurück zu schenken. ich finde das wirklich ganz schlimm..sich nur anzumelden um abzustauben..das geht wirklich nicht..

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Geschenken und auch allen anderen die da mit gemacht haben...

Danke noch für Deine Hilfestellung bei den Adventsocken..

LG Maren

P.S. Hab Dich in meinem Blogroll aufgenommen *gg*