Sonntag, 21. Februar 2010

Two for one-Ablöse

Damit kann ich auch gleich ganz offiziell die Ablöse für den St. Brigid in die Statistik einstellen, der ganze 788 g in die Statstik einbringt.

Das heisst gleichzeitig, daß ich hiermit ganz offiziell 1 kg Rowan Cocoon aus meinem Credit-Stash ausgelöst habe und für die nächste Ablöse von 400 g Sockenwolle (also neues Ziel 800 g verstrickte Wolle) schon gleich mal 553 g als Startkapital verbuchen kann. *freu*

Guggt mal was die Cocoon für eine schöne Farbe hat:

Photobucket

Vogesehen ist die Wolle für die Snowdrift Cardigan. Ob ich wohl schon mal eine Maschenprobe nadeln soll? *hibbel*

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hi Linda,
ich lach mich gerade wieder weg, du weißt ja, deine Rechenaufgaben zur Ablöse....
Die Tragebilder finde ich klasse, er passt wirklich gut und angezogen sieht er noch viel besser aus.
Liebe Grüße
Moni

Anni hat gesagt…

Du liebr Himmel, das wird ja auch so ein tolles Werk.
Ja, mach eine MaPro, und lass sie schön ruhen, so hast du angefangen und kannst dich erfreuen.
Liebe Grüße Anni