Sonntag, 21. Februar 2010

Tragebilders

habe ich Euch versprochen und nach den vielen lieben netten Kommentaren zu meinem St. Brigid haben wir den heutigen Sonnentag genutzt um ein paar Tragebilder zu schiessen.

Wenn ich den Pulli so auf den Bildern sehe, dann gefällt er mir gleich noch viel besser. Ausserdem hatte ich die Gelegenheit fest zu stellen, daß er wirklich schön mollig warm ist und mit einem dünnen Shirt drunter auch zum rausgehen ohne Jacke geeignet ist.

Photobucket

Photobucket

Also ich finde er passt ganz wunderbar, auch wenn der Schnitt quadratisch praktisch gut ist. Seeehr Original eben. ;-)

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Linda!

Der Pulli ist ein Traum! Superduperschööööön! Und er steht Dir spitzenmässig!!

LG
Suse

Rosenfee hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus und kleidet dich ausgezeichnet!
Liebe Sonntagsgrüsse
Patricia

stricksonne hat gesagt…

ein sehr schönes teil, du siehst super darin aus! lg

Nina hat gesagt…

Hallo Linda

Ein wahrer Traum-Pulli:-)

Herzlichst
Nina

Sunsy hat gesagt…

TOLL!!! Einfach super, Linda :) *neidisch bin* ;)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend!
Sunsy

sabinci hat gesagt…

Boah,
das ist ja ein Meisterwerk....
Klasse!
Grüßchen
Sabine

Nathalie hat gesagt…

Wunderschöner Pulli hast du gestrickt!
Und das Muster, das ist ja richtig ein Kunstwerk!!!!
Steht dir super, dieser Pulli!
Lg Nathalie

frau wo aus po hat gesagt…

soooo schöööön!!! .... auch, wenn ich mich wiederhole ;-)
herzlichste grüße aus dem norden
geli

Tina hat gesagt…

Hallo Linda,

der Pulli ist wunderschön und man kann überhaupt nichts quadratisches vom Schnitt her erkennen, so im getragenen Zustand.

LG,
Tina

s´hexerl hat gesagt…

einfach schöööööön!!!

Knuddel,
Nadja

ricolina hat gesagt…

Wahnsinn! Mir wird schwindelig bei den ganzen Verzopfungen *gg*

Tolle Farbe, super schöner Pulli und passt, wie angegossen!

LG Andrea

anke strickrubin hat gesagt…

Der Pulli bzw. das Muster sind megatoll, wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Pulli.
neidvolle Grüße Strickrubin

Meine Welt hat gesagt…

Wow... was für ein fantastischer Pullover. Der Träger dieses Stücks ist beneidenswert
Liebe Grüße
Elsbeth