Samstag, 27. Februar 2010

Sonnenschein?

Bei uns hier strahlt die Sonne vom Himmel, das ist die wahre Pracht. Es wird doch nicht endlich mal der Frühling langsam Einzug halten? Schön wärs ja, aber ich hörte, es solle wieder kälter werden. *hrmpf* Nun solange es nicht wieder zu schneien anfängt soll es mir recht sein. Nur Schnee brauche ich hier in der Großstadt wirklich nicht mehr. Wir sind ja schon froh, daß die letzten grau/schwarzen Schneeberge fast gänzlich abgetaut sind, obwohl .... was da so unter den Schneehaufen zum Vorschein kommt........*ihgiiitttttt* Manchmal hätte es mich ja schon gereizt ein Bild davon zu schiessen aber ich will hier keine Foddos von wieder zum Vorschein gekommenen Hundehinterlassenschaften, verdreckten Gehsteigen und jedweden Müll den die sich zurückziehenden Schneemassen wieder das Licht des Tages erblicken lassen. *schüttel*

Kommen wir lieber zu etwas angenehmeren.....zu süßen, kleinen, bunten Frühchensets. Da sind nämlich mal wieder ein paar Teilchen fertig geworden:

Photobucket

Die Reste sind schon seeeehr gut abgelagert, bringen aber trotzdem 62 g Verbrauch in die Statistik.

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

süß sind sie, die kleinen teile!
hier strahlt die sonne nicht, aber immerhin taut es, ich wünsche dir einen schönen samstag, lg

Rosenfee hat gesagt…

wie niedlich die kleine Sachen sind...
Hier gibt es ein ähnliches Strassenbild...bäh
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Patrica

rosenrot hat gesagt…

Hallo Linda, danke für deinen Kommentar zum Thema Spiegel, freue mich immer sehr wenn ich neue Namen bei mir entdecke. Nun schaue ich auch bei Dir mal vorbei und bin ganz begeistert, dein wunderbarer Pulli hat es mir angetan, tolles Muster und auch die Farbe traumhaft, ein echter Hingucker!!
wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und würde mich freuen öfter von Dir zu hören
Marlies