Mittwoch, 10. Februar 2010

Sockenpaar 7/2010

Doch, doch es wird hier noch gestrickt, aber bevor es der lieben Tina noch mehr schwindelt habe ich mir weiterhin auferlegt immer wieder ein paar Reihen oder Runden an den Langzeitufos zu nadeln, so daß im Moment nicht so wirklich viel fertig wird. Obwohl ....... das Projekt mit den endlos vielen verschränkt rechts gestrickten Maschen ist zwischenzeitlich fertig, aber leider kann ich es noch nicht zeigen, da es ein Teststrickmuster ist. Schade, denn das Ergebnis würde die Ablösestatistik einen ordentlichen Rutsch nach vorne bringen und ausserdem ist es soooo schön geworden, daß es mich schon in den Fingern juckt Euch daran teilhaben zu lassen. Aber es wird sicher noch der richtige Zeitpunkt dafür kommen. *schmunzel*

Damit sich aber Statistikmäßig wieder etwas tut und der Weihnachtliche Ticker langsam mal der Vergangenheit angehört - schließlich steht ja schon fast Ostern vor der Tür - hab ich mal ein Paar Socken aus 6-fach Wolle abgenadelt. Der Verbrauch des Sockenpaares in Größe 36/37 liegt bei 96 g Regia Color 6-fach, die ich ursprünglich mal für mich selbst gebunkert hatte. Beim Stricken hat mir allerdings die Wolle doch nicht mehr so gut gefallen und die Socken werden in die Basarkiste wandern.

96 g Regia Color 6-fach Gr. 36/37

Das Muster stammt übrigens von einer meiner Lieblingsdesignerinnen und nennt sich Erstens kommt es anders...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

wow....habenwill...sieht so schön aus...genau wie ich es mag...schöne Fingerbrecher...ja...hast du toll gestrickt
Ganz liebe Grüsse
Patricia

frau wo aus po hat gesagt…

seeehr schön!! das muster liegt auch schon mehrere wochen auf dem 'socken, die ich unpetinkt!! stricken muss'-stapel.
beste grüße, geli

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

mir würde sie Farbe auch gefallen und das Muster sowieso.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

das muster steht den Socken wirklich toll, schöne Farben....

liebe grüße
Tina

s´hexerl hat gesagt…

oooh.... *rotwerd*
soo schöne Socken...... und so ein Kompliment ;-) *dankeschön*!!!

gdvlg,
Nadja

Moni hat gesagt…

Hi Linda,
wunderschönes Muster, wunderschöne Farbe. Ich beschäftige mich gerade wieder gedanklich mit deiner Ablösestatistik (verschränkte-Maschen-Projekt), wenn es doch fertig ist, kann es doch auslösen.... oder muss es hier erst gezeigt werden?
Irgendwann durchschaue ich das System *lach*...
Liebe Grüße
Moni