Donnerstag, 25. Februar 2010

Socken 11/2010

Das nächste fertige Sockenpaar gibts hier zu sehen. Diesmal wieder in Kindergröße 26/27 aus einem Sockenwollresteknäuel von Frau Wollgeschnatter mit 30 g aus einer Opal Veronika die Wilde. Diese Sockenwolle würde mir auch an einem großen Paar Socken richtig gut gefallen.

Socken 11/2010

Und da auch hier wieder was übrig war, hat die Patchdecke auch wieder Zuwachs bekommen. :-))

Photobucket

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Liebe Linda! Wie groß strickst du die Patche? Ich habe gestern angefangen ( niiiee wollte ich so eine Decke stricken, aber nun...), aber mit 31 Maschen, also 15 an der Seite wird das so winzig.
Fragende Grüße von Uta

gaby hat gesagt…

oh du bist ja echt fleissig und die decke wird bestimmt auch sehr schön
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Socken...die Farbe ist toll...du hast also auch die Patchsucht...lach...an mir ist sie "noch"vorbei gezogen
Liebe Grüsse
Patricia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Socken geworden, schöne Färbung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...
toll sehen diese Socken aus...die Farben passen so gut zueinander, schönes Grün....

liebe Grüße
Tina

Anni hat gesagt…

Liebe Linda,
was für eine Ausdauer du haben mußt. für die Patchdecke. Bin gespannt auf das Endergebnis. Deine Socken sind auch hübsch geworden.
Ganz ganz liebe Grüße zu Dir, Anni