Sonntag, 31. Januar 2010

Januar-Statistik

Noch immer kämpfe ich mich tapfer durch meine zahlreichen Ufos und durch die Ablöse der Cocoon-Wolle für die Jacke, aber so wie es aussieht, wird sich das noch ein wenig hinziehen. Zuviele der Ufos sind zeitlich sehr anspruchsvoll, sei es durch fingerbrecherische Musterverzopfungen am Sockenschaft, sei es durch so gar nicht eingängige Lochmusterverläufe an einem Tuch, so daß ich andauernd an der Anleitung kleben muss, weil sich das Garn recht widerspenstig verhält oder einfach weil das Projekt so groß ist, daß es mal eben nicht in nur 10 Stunden abgenadelt ist. Aber da hilft nur dranbleiben und akzeptieren, daß die Januar-Statistik entsprechend mager ausfällt. *achsel zuck*

Also los:

2 Paar Socken Gr. 21/22 50 g
2 Paar Socken Gr. 38/39 142 g
1 Paar Socken Gr. 43/44 80 g
1 Paar Socken Gr. 44/45 94 g

5 Minisöckchen 14 g
3 Frühchenset 60 g

verbrauchte Sockenwolle: 440 g

Kapuzenschal 386 g

gesamte vernadelte Wolle: 826 g

uuuups, ist doch gar nicht so wenig, wie gefühlt. *staun*

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Nee, Linda, über 800g, dass ist doch richtig viel - in Socken ausgedrückt, bestimmt 10 Paar über 39 *lach*. Da warst du sehr fleißig;-).
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
Moni

Anni hat gesagt…

Ja, eigenartig, nicht wahr, man denkt immer , es geht gar nicht vorwärts, und am Ende...
Deine "Statistik" kann sich durchaus sehen lassen.
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
Liebste Grüße Anni

Silvia hat gesagt…

Na guck dann bin ich wenigstens nicht allein...ich denk auch immer, das es irgendwie garnicht richtig flutscht und am Ende des Monats ist dann doch so viel Garn vernadelt...erstaunlich , oder ?
Du warst richtig fleißig.
Lg Silvia

s´hexerl hat gesagt…

na, das mein ich aber auch!!!!
über 800 gr?!!!!! *fleißbienchenverteil*
bei mir waren es grad mal 272gr *lach*
gerade mal lächerlich, im Gegenzug zu Dir ;-)
und ich bin megastolz, dass Du die Verzopfungen alle durchhältst!!!
gdvlg,
Nadja

Tina hat gesagt…

Nein, das ist sicher nicht wenig ... aber wenn ich mir deine WIP/UFO-Liste so anschau, da wird mir ja ganz schwindelig ;-)

LG,
Tina