Mittwoch, 27. Januar 2010

Danke für Eure aufmunternden Kommentare und der "Erlaubnis" bzw. dem Vorschlag doch schon mal die Cocoon anzustricken, aber ich versuche derzeit noch hart zu bleiben und weiter abzulösen.

Deshalb wurde auch wieder etwas fertig. Da wären zum ersten zwei Frühchensets mit zusammen 38 g Sockenwollresten aus der Frühchenkiste:

Photobucket

Uuuuund ein weiteres Paar Kindersocken in Größe 21/22 aus einer Regia Galaxy von Frau Wollgeschnatter die mit 26 g Verbrauch zu Buche schlagen, nebst dreier Minisocken mit 8 g. Und damit ist auch dieses Knäuel restlost aufgebraucht. :-))

Socken 6/2010

Mit solchen Kleinteilen schreitet die Ablöse zwar nicht mit großen Schritten voran, aber ich bin wieder einen Schritt näher am Ziel. *he he*

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

total süß sind deine socken!

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ganz schön fleißg bist Du hier am werkeln.
Niedlich sehen die Teilchen aus.

Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Moni hat gesagt…

Ja Linda, da bleibst du tatsächlich hart zu dir selbst. Sehr konsequent *lach*, aber auch mit kleinen Teilen kommst du ja zum Ziel.
Liebe Grüße
Moni

Mic hat gesagt…

Hallo Linda,
sieh's einfach so: Kleinvieh macht auch Mist.
Und in diesem Fall sehr schönen!!

LG Michi

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

die sehen toll aus..ich mag die kleinen Dinger sehr...solch kleine Füßchen...einnert mich an meine Kids....so winzig...man traut sich kaum sie anzufassen...

liebe Grüße
Tina

s´hexerl hat gesagt…

BAH bist Du konsequent!!!!! *bewunder*... ich erfreue mich hier ständigem Armstulpenzuwachs, der mir schneller aus den Händen gerissen wird als ich stricken kann *lach*
und irgendwie scheint es zu funktionieren...meine mir selbst gegebene Erlaubnis, dieses Jahr Ufos ohne Ende zu produzieren und anzustricken wozu ich lustig bin.... die Neigung zur Anstrickeritis ist GAAAR nimmer schlimm ;-)
gdvlg,
Nadja

wollsocke hat gesagt…

...ach was sind die klein und knuffig...
liebe sonntagsgrüße
annette