Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtsbasar

Letzte Woche war also der Weihnachtsbasar in Planegg, für den schon das ganze Jahr hindurch fleissig gestrickt wurde und zu welchem ich auch nach ganz tatkräftige und liebe Unterstützung von der Sockenlibeth hatte. Dafür auch hier nochmal ganz herzlichen Dank in den hohen Norden. :-))

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos geschossen. Als Christine und ich am Stand verkauft hatten war es noch hell und ich hab mal lieber gewartet bis es etwas weihnachtlich dunkler geworden ist. Nachteil, der Stand war dann die ganze Zeit so umlagert, daß es kein Foto ohne Interessenten gab. Aber für den Basar und für das Endergebnis war das natürlich toll. Letztlich sind nach Abzug aller Unkosten sage und schreibe 2.200 Euro zusammen gekommen die den Weg nach Bolivien antreten werden. Konkret wird das Projekt Warmi mit den Basareinnahmen unterstützt und ich finde das eine sehr sinnvolle Einrichtung.

Und hier die Bildchen:

Basar 3

Photobucket

und noch ein Bildchen speziell für unsere Lisabeth, weil es einfach so gut passt!

Basar

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

Das freut mich, dass ich euch unterstützen konnte und mach es natürlich immer wieder gern (aber das St. brauch ich nicht unbedingt vorm NAmen, ich bin "ganz normal wech" *ggg*)

wärmende Grüße in den tiefen Süden Lisabeth

strickangie hat gesagt…

tolle bilder für einm gutes werk!!! einen extralieben nikolausgruß von mir

ricolina hat gesagt…

Für mich sind deine vielen Socken wirklich ein Wonderland ;)

Ist ja nicht so, dass ich es nicht kann, ich will nur nicht *gg*

Ein tolles Werk mit euerem Weihnachtsstand!

Liebe Grüße
Andrea