Sonntag, 29. November 2009

Two for one

Mit den gigantischen 266 g des Stora Dimun Shawls ist meine Miniablöse auch schon wieder erledigt. Zeit den Ticker neu zu starten und ihm ein etwas weihnachtlicheres Aussehen zu verleihen auch wenn ich nicht damit rechne die nächste Ablöse von beachtlichen 2 kg noch in diesem Jahr vollenden zu können. Macht aber nix.

Abgelöst wurde ein Knäuel Tofutsies Sockenwolle in wunderschönen Grün-Tönen aus welchem bereits schon ein schönes Paar Socken nur für mich alleine entstanden waren.

Tofutsies

Socken 12/2009

Die Tofutsies-Wolle ist ausserordentlich angenehm zu tragen und ich kann sie jedem nur empfehlen, der gerne etwas dünnere Socken trägt. Ich mag diese jedenfalls sehr gern. Und aus dem Rest des nun ausgelösten Knäuels wird in Bälde noch ein Paar Kindersocken entstehen, denn in Sachen Wolle verkommt hier nix. ;-)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist beides schön geworden.Das Tuch sieht schon kuschelig weich aus...mh...reinkuschel...und die Socken ziehe ich such gleich noch an...
Liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent für dich
Patricia

Petra hat gesagt…

Das Knäuel hätte mich jetzt nicht so angesprochen, aber ich bin ja sowieso bekennender Nicht-So-Grün- Möger ;-) Aber die Socken find ich toll!

LG
Petra

Moni hat gesagt…

Hallo Linda,

die Socken finde ich sehr schön, obwohl mich das Knäul auch nicht so gereizt hätte. Aber das Tuch ist ja wohl ein echter Hingucker geworden. Über deine Rechenaufgaben grüble ich jedesmal nach, aber dein Ablösesystem ist eine Nummer zu hoch für mich;-).
Liebe Grüße
Moni

strickangie hat gesagt…

ich mag grün und finde die socken super, aber was steckt in dieser einen socke drin??? ein nikolausgeschenk??? lg