Mittwoch, 18. November 2009

Two for one Aktion

Praktischerweise ist mit dem Lace Ribbon Scarf auch die nächste Ablöse vollbracht und damit dürfen 600 g Sockenwolle in den offziellen Stash ziehen. Es ist eine schöne herrentaugliche Regia Wolle aus dem Sortiment Chamäleon, die leider auf dem Bild eher langweilig wirkt aber in Wirklichkeit in allen möglichen Farben schimmert, wenn die Sonne darauf fällt.

Regia Chamäleon

In den Grundfarben schwarz, grau und braun ziehen jeweils 200 g um.

Die nächste Ablöse wird ein kurzer Weg werden, denn es gilt nur 100 g Sockenwolle abzulösen (also 200 g zu verstricken) die ich mir schon mal als Kredit aus dem nicht ausgelösten Stash gegönnt hatte.

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

Chamäleon? hab ich ja noch gar nieml nie nicht gehört?!! ist die neu? *neugierigguck*
gdvlg,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe ein Tuch aus Regia Chamäleon blau Farbe 1051 gestrickt, und die Wolle war 3 Reihen vor der Fertigstellung aus. Jetzt bin ich über Google auf der Suche, ob diese Wolle noch irgendwo verfügbar ist, ein kleiner Rest würde mir ja reichen. Bin so auf dieses Blog gestoßen. Kannst du mir evtl. aushelfen? Es gibt von der Chamäleon glaube ich 2 verschiedene Blautöne, ich bräuche die hellere Variante. Ich bin auf ravelry unter dem Benutzernamen frettchen zu finden.