Donnerstag, 5. November 2009

Sockenpaar 41 und 42

Ich fand es war mal wieder höchste Zeit in den Spendensockenwollkarton für die größeren Größen zu kruschen und dabei habe ich vor ein paar Tagen ein Spendenknäuel vom Hexerl zu Tage gefördert.

Sie trennte sich zu Gunsten des Basars von einem Knäuel Strumpfwolle Jacquard Color von Uschi-Wolle und dies ist daraus entstanden:

1 Paar Socken Größe 38/39 Kampfgewicht 64 g:

Socken 41/2009

1 Paar Kindersocken Gr. 26/27 mit 30 g und 5 Minisöckchen mit 12 g

Socken 42/2009

Ein Jacquard-Muster kann ich zwar nicht erkennen aber Ringel sind auch immer sehr nett, oder?

Liebe Nadja, vielen lieben Dank für dieses Spendenknäuel. Smilie by GreenSmilies.com

So, und nun widme ich mich wieder einem älteren Ufo, nämlich dem Sommerglitzerjäckchen. *örks*

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Socken geworden, schöne Ringeln.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

s´hexerl hat gesagt…

Ach, immer wieder schön, wie Du mich zum Grinsen bringst ;-)
Siehste, ich wußte gar nimmer, dass ich je ein Knäuel Uschi-Garn besessen hatte *lach*
Aber schön sind sie geworden ;-)
Fleißig Fleißig !!!! *sternchenverteil*
gdvlg,
Nadja

Sockenlibeth hat gesagt…

wunderhübsche Ringeln.
Ich finde es übrigends absolut bemerkenswert, wie tapfer du immer die Reste verstrickst... ich bin da eher faul und schick sie weiter...zB an dich.

lG Lisabeth