Samstag, 7. November 2009

Kindersocken 43 und 44/2009

Der Basar rückt mit großen Schritten näher und so lag mir daran, noch ein paar Kindersocken für den Basar abzunadeln.

Deshalb hab ich diesmal in der Sockenwollspende von Frau Wollgeschnatter gekramt und mich für zwei bunte Resteknäuels entschieden. Entstanden sind dabei zwei Paar Kindersocken in der Größe 20/21, die 22 g bzw. 26 g auf die Waage bringen. Diesmal hab ich nicht auf die Rapporte geachtet und ich finde das stört bei den Kindersocken in keinster Weise.

Socken 43 und 44/2009

Und nu gehts wieder weiter an meinem Alt-Ufo. Das Rückenteil und ein Vorderteil sind bereits fertig, das zweite Vorderteil hab ich gestern bis zum Armausschnitt gebracht. Es geht vorwärts.

1 Kommentar:

strickangie hat gesagt…

sammelst du wolle, spenderwolle?hab ich das richtig verstanden? ich könnte mal in meiner kiste kramen, lg angie