Dienstag, 24. November 2009

Alles hat ein Ende....

sogar die Quälerei mit der Häkelborte. Die Jacke ist fertig, die Fäden vernäht, die Teile zusammengenäht und das gute Stück dreht nun ein paar Runden im kühlen Nass, d.h. Bilder derselben folgen erst noch. Soviel kann ich aber schon mal sagen, das gute Stück paßt, gefällt mir und für mich könnte nun der Sommer wieder kommen. ;-)

Bis dahin gibts ein Bildchen der nächsten Kindersocken in Größe 25/26 gestrickt aus einem Sockenwollspendenknäuel von Frau Wollgeschnatter. Wenn die Banderole nicht trügt *sfg* dann handelt es sich um eine Supersockewolle von Online.

Socken 46/2009

Verbrauch: 30 g für die Kindersocken und 4 g für die beiden Minisocken

Und ich gehe nun wieder in mein Bettchen, denn mir ist kalt, mein Kopf brummt und mein Kreislauf dreht hässliche Schleifen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Socken sind hübsch!
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung für Kopf und Kreislauf!

Liebe Grüße
Petra

Silvia hat gesagt…

Ach Gottchen, dann mal husch husch ins Körbchen und GUTE BESSERUNG !!!!
Schöne bunte Söckchen hast du gestrickt u auf die neuen Bilder bin ich gesapnnt.
Aber erhol dich erst einmal,das geht vor.
Lg SIlvia

strickangie hat gesagt…

die socken sehen total süß aus, richtige kunstwerke!!!
ich wünsche dir gute besserung!!! liebe grüße von angie

Anni hat gesagt…

Die Minisöckchen sind allerliebst, die größeren natürlich auch.

Vielen Dank für deinen Kommentar, ja, ich sammel fleißig Erfahrungen.
Gute Besserung!!!
Herzl. Grüße Anni

Sockenlibeth hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel gute Besseru g mein Lindalieb !!

Lisabeth