Freitag, 2. Oktober 2009

September-Statistik

Ohhhh wehhh, hinter mir liegt arbeitstechnisch ein Monat, den ich am liebsten aus meinem Kalender streichen würde. Viel Arbeit, Hektik und wenig Spaß. Marathonsitzungen am laufenden Band mit manchmal sehr fragwürdigen Ergebnissen, kurzfristigst anbraumte Termine, permanente Verschiebungen und es ist mehr als nur ein freier Tag von mir dabei drauf gegangen. Das bedauerliche daran ist, es ist für nächste Woche keine Besserung in Sicht. Gut dabei ....ich arbeite mich kontinuierlich langsam gen Urlaub hin, mein Lichtblick in diesen turbulenten Zeiten!

Es ist ja nicht so, daß stricktechnisch gar nix gegangen wäre, aber oftmals einfach mal hier ein wenig und dort ein bißchen. Manches wäre sogar fertig, wären denn die Fäden schon vernäht, wozu ich mich oftmals gar nicht aufraffen konnte. Aber gut immer schön ein Schritt nach dem Anderen, jetzt gibts erstmal die September-Statistik und dann werde ich nach und nach Fäden vernähen, fertig stricken und posten. Wird schon. ;-)

1Paar Socken Gr. 30/31 40 g
1 Paar Socken Gr. 32/33 70 g
1 Paar Socken Gr. 36 70 g


1 Frühchenjacke 40 g

Gesamt Sockenwollverbrauch: 220 g

Nicht berauschend viel, aber siehe oben. *Schulter zuck*

Keine Kommentare: