Samstag, 24. Oktober 2009

Platz für Wollmeisen

...wollte ich ja unbedingt schaffen, drum hab ich ganz ganz flugs genadelt und dabei ein weiteres Paar für den Basar fertig gestellt.

Es handelt sich hierbei um 80 g Sockenwolle von Gründl (offensichtlich hat wirklich jede Firma so ein Nation Garn rausgebracht *wunder*) und damit ist die Basarkiste um ein Paar Socken in Größe 42/43 reicher und die Sockenwollkiste kann nun auch wieder ein Paar Wollmeisen aufnehmen. Muß sie wohl auch, denn eine Dame die vollmundig bei mir bestellt hat, meldet sich nun nicht mehr. Aber egal, mir gefallen die Stränge auch und wenn sie erst mal in der Kiste sind, rück ich sie auch nicht mehr raus. Basta!

Ach ja, ein Foto der gelb-roten Sockenpracht gibts natürlich noch zu sehen:

Socken 40/2009

1 Kommentar:

s´hexerl hat gesagt…

WAS? Du hast übrige Meisen? Welche denn???!!!!!!!! normale Sockenwolle? welche Farbe? *glucks*.....
gdvlg,
NAdja