Sonntag, 25. Oktober 2009

Moon River Scarf

Im Zuge der Ufo-Reduktions-Aktion bei den Strickliesln, habe ich mich nun auch endlich dazu aufgerafft den Moon River Scarf zu beenden. Auch schön, wenn mal wieder so ein Ufo-Teilchen fertig wird. :-)

Gestrickt wurde der schöne Schal aus ein paar Konenresten und ist erstaunlich kuschlig weich geworden. Mal sehen, ob ich diesen Schal nicht zu Weihnachten dem Schwiegertiger überreichen werde.

Moon River Scarf

In die Statistik läuf er mit 118 g ein und wer das Muster nachstricken möchte, der wird unter Moon River Scarf fündig. Kann ich nur empfehlen, das Muster ist nicht langweilig und trotzdem sehr eingängig und strickt sich fast von alleine (wenn man dran bleibt!)

Für das wie üblich grottige Foto entschuldige ich mich zur Abwechslung mal nicht, wer hier fleissig mitliest, weiß daß das hier schon fast zum Markenzeichen geworden ist. *gröhl*

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Einen wunderschönen Schal hast du da gestrickt.
Außerdem danke ich dir für den Kommentar in meinem Block und für die Glückwünsche.
LG
Elsbeth

Rosenfee hat gesagt…

Hat sich doch gelohnt dran zu bleiben...ein hübscher Schal ist das!
Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag
Patricia

Moni hat gesagt…

Hallo Linda,
der Schal sieht wirklich schön aus (das Muster habe ich direkt mal abgespeichert, danke). Über so ein Weihnachtsgeschenk wird sich der Empfänger sicher sehr freuen.
Liebe Grüße
Moni