Sonntag, 18. Oktober 2009

Hätte ich gewusst ...

...was ich mit meinem gestrigen Blogeintrag alles so anrichte. *Augen weit aufreiß*

Da war sogar die Rede von "Zehen abschneiden" damit die Socken passen. Neee, nee soweit sollte es bitte nicht kommen. Es gibt ja sooo viele schöne Sockenmuster die alle noch darauf warten gestrickt zu werden, da ist bestimmt auch wieder ein für Größe 39 oder größer kompatibles Muster dabei und ich verspreche dann werde ich auch wieder mal an Euch denken.

Bis dahin müßt Ihr mal wieder mit einem Paar Stinosocken in Kindergröße 34/35 aus 52 g einer älteren Wollpapst-Wolle vorlieb nehmen:

Socken 37/2009

Aus dem Rest entstanden dann noch ein Paar Frühchensocken und eine Minisocke für den Basar. Macht dann zusammen nochmal 12 g.

Frühchensocken

Leider haben wir kein Fototaugliches Wetter, so daß die Socken wesentlich dunkler erscheinen als sie in Wirklichkeit sind. Also bitte die Vorstellungkraft ein wenig aufhellen. ;-)

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Die sind farblich auch sehr schön,muss doch mal bei Papst gucken...schleich
Liebe Grüsse von Patricia