Dienstag, 27. Oktober 2009

Frühchen-stashbusting

....war mal wieder angesagt und dazu hab ich in der Melanieschen Spendenkiste gewildert. Die Reste werden immer kleiner und dafür eignen sich diese Streifendesigns natürlich ganz vorzüglich. Allerdings ist mit diesen beiden Frühchenjacken nun auch der letzte etwas umfangreichere Knäuel abgearbeitet und für die nächsten Objekte muß ich mir was anderes überlegen, sonst wirds zu kunterbunt, denn die jetztigen Reste aus der Spendenkiste sind nun schon wirklich ziemlich mini. Vermutlich gibts davon dann eher noch Söckchen und Mützchen zu sehen.

Fruehchenjacken

Verbrauch: 2 x 40 g

Leider ist die Kamera bei diesen Lichtverhältnissen mit solchen Kontrasten total überfordert. Aber glaubt mir, das schwarze Jäckchen hat richtig schreiend grün/gelbe Streifen und wirkt damit nicht annähernd so duster wie auf dem Bildchen.