Sonntag, 30. August 2009

Wochenend und Sonnenschein

....und ich sitz auf dem Balkon mit Schatzilein ..... *träller*

Einfach schee is und ich genieße es in vollen Zügen. Dafür habe ich auch mal wieder ein neues Projekt angeschlagen *hüstel* und stricksel nun an einem Tuch rum. Wollte ich schon lange mal wieder tun. :-))

Und damit Ihr auch was zu lachen habt, schick ich Euch zu Lola weiter.

Wer sich mit dem Cartoon ertappt fühlt, sei doch so nett und hinterlasse einen kurzen Kommentar, ich möchte gerne mitlachen. Wenn sich ein paar von Euch trauen, dann oute ich mich nächste Woche auch. *hi hi*

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

In den Wollbergen bin ich auch zuhause...grinsel
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Patricia

Sockenlibeth hat gesagt…

ÖHHMMM.... di meintest ja mal ,ich sei sehr diszipliniert......... ÖHJMMMMM

grinsegrüße Lisabeth

Anonym hat gesagt…

Also ich fühle mich hier überhaupts gar nie nicht angesprochen. Mich kannst du mit diesem Cartoon nicht meinen. *fingerhintermrückenüberkreuzt*

Liebste Grüße
Christine

Tina hat gesagt…

Ich mache grad das Gegenteil und fülle einfach deinen Schrank. Dann kann ich demnächst ganz beruhigt wieder meinen füllen *lol*