Donnerstag, 13. August 2009

Westchen, Westchen klein und fein

....darf doch auch ein RVO sein. :-)

Natürlich mußte ich zwanghaft an der Anleitung rumbasteln und bin jetzt wesentlich zufriedener mit dem Ergebnis. Ein wenig mehr Luft um den Hals und nicht so eingeschnürt sollte das doch viel besser funktionieren.

Westchen

Auch diesmal gilt: 26 g aus Melanies Spendenkiste und das Westchen wandert damit in die Frühchenkiste.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wowwww, das könnt mir mal so richtig gut gefallen - irgendwie bin ich bisher mit den Frühchenwesten bei mir nicht so zufrieden. Wie wäre es denn wenn du dafür eine Anleitung schreiben würdest-mal lieb guck? Ich möchte noch ein paar Westchen für unser KH fertigen u das wäre ne tolle Methode. Lg Silvia.

Sunsy hat gesagt…

Ich bewundere dich ja, so viele Frühchenwesten zu stricken. Und dann auch noch eine RVO-Anleitung hinzukriegen - faszinierend.
Ich komme irgendwie nicht hinterher mit all meinen Projekten, da kommen die Sternenkinder im Moment etwas zu kurz :(
glg, Sunsy

Tina hat gesagt…

Hallo Linda,

könntest du ein paar Restchen und ein paar ungeliebte Knäuelchen brauchen? Ich hätte da eine kleine Tüte zusammen, da wär auch wieder ein bisschen was buntes dabei ...

LG,
Tina

s´hexerl hat gesagt…

boah... das Model könnt ja glatt mit auf ne Modenschau gehen! guckt wirklich total klasse aus!!!!
gdvlg,
Nadja