Mittwoch, 26. August 2009

Uuuups, sieht ja fast ganz so aus müßte ich die Ufomania tatsächlich wieder aufleben lassen. *ggg* Gut, gut ich denke darüber nach.
Aber bevor Ihr Euch dann dauernd für ein anderes Ufo aussprecht, weil Ihr die Westen nicht mehr sehen könnt, muß ich natürlich gleich noch eines nachschieben. *sfg*
Aus weiteren 30 g Sockenwollresten aus der Melanieschen Spendenkiste ist nun dieses Westchen aus den kleineren grau-blauen Resten entstanden. Daran könnt Ihr sehen, daß ich mich nun intensiv mit den kleineren Resten beschäftige. *he he* Wenn nur das Vernähen der Fäden nicht wäre. *seufz*
Weste

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Frau Westenland
Ich finde Deine Westchen einfach nur süss,eine tolle Idee mit Sockenresten,und auch noch ein guter Zweck.
Liebe Grüsse von Patricia

Sibylle hat gesagt…

Huhu Linda,

deine Westchen sind doch wunderschön. Die könnte ich mir immer und immer wieder anschaun. Und sie werden gebraucht, sogar dringend. Die Idee mit der UFO-Mania ist doch cool ;)

LG Sibylle