Donnerstag, 6. August 2009

Sonnenbrillen auf

Die Zeit der dringenden Mindless-strickerei habe ich mal ein wenig zum destashen genutzt und den letzten Rest der schreiend orange-gelb-Roten Futzelwolle verstrickt.

Daraus geworden ist ein kleines Kinderschälchen nach dem Muster Ariadne von Goddess Knits.
Verbrauch 42 g und die Kone ist nun endgültig verarbeitet. :-)

Ariadne

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja niedlich aus, aber bestimmt bei den Temp nicht gerade ein Vergnügen zum Versticken.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Eliane Zimmermann hat gesagt…

Blogger bockt zwar manchmal auch aber insgesamt ist es ein toller Dienst. Und deine Seite sieht nun viiiiiel freundlicher aus! Ach, ich wünsche ich hätte Geduld und Knwo-how für das Um-die-Ecke-Stricken von Sockenfersen, bin leider - auch im Näher - nur der Quadratisch-Praktisch-Typ (und Chinesinnenfüßchen will ich dann doch nicht haben!) Gruß aus Irland Eliane