Mittwoch, 12. August 2009

Socken, Socken

.... können mich immer locken. Vor allem diese zu stricken und noch mehr wenn sie ein schönes Muster haben.

Das Design nennt sich Christine und wurde vom Hexerl in Erinnerung an Christine Kapica designt. Dafür habe ich lange in meinem Stash gewühlt und mich für ein wunderschönes Designergarn in Flamingo-Farben mit einem schönen Lurexfaden entschieden. Das stricken der Socken hat mir viel Spaß gemacht und diese Socken zieren nun meine Füßleins.

Socken 30/2009

Und damit man das tolle Muster auch gut erkennen kann, hier noch ein Detail-Foto:

Socken 30/2009 Detail

Seid Ihr auch so begeistert wie ich? Meine nächste Mustersocke aus der Sockenmusterschmiede befindet sich jedenfalls bereits auf den Nadeln.

Ach ja, der Verbrauch des Garns liegt bei stolzen 86 g.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Socken!!!

liebe Grüsse
Regina

Christine hat gesagt…

Oooh, die sehen aber hübsch aus!
Liebe Grüße
Christine

Rosenfee hat gesagt…

Huhu
Sie sind superschön geworden...ich mag sie sehr!
Liebe Grüsse von Patricia

Sockenlibeth hat gesagt…

oh Lindalieb, die gefallen mir aber auch supergut... schöne FArbe und tolles Muster

lG Lisabeth

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Knuffige ;-)
ei, da strahlt mein Herz aber ;-)
soooooo schön gemacht ;-)
*fröhlichvormichhinsumm*
gdvlg,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Sehr schön sind die Socken geworden. Möchtest du sie nicht mal mitbringen zum Bewundern.
Liebe Grüße schickt
Manuela