Samstag, 22. August 2009

RVO-Westchen die Zweite

Da ich vom RVO-Westchen stricken so angetan war, ist nun schwupps das zweite fertig. Zwischenzeitlich habe ich auch schon eine Anfrage nach einer Anleitung bekommen und ebenfalls schwupps weiß ich nicht mehr, wo ich den Zettel mit der Maschenaufteilung hingeschustert habe. Sollte der wieder auftauchen, dann werde ich mal ein bißchen was zu Papier oder auch zu Datei bringen.

Gestrickt aus 26 g Sockenwollresten aus der Spendenkiste von Melanie sieht das zweite Westchen zugegebener Massen fast so aus wie die erste, aber es sind insgesamt wirklich zwei. *schwör*

Westchen RVO

Mehr ist in der letzten Woche leider nicht fertig geworden, da ich arbeitsmäßig so eingespannt war, daß einfach nix vorwärts ging.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Und sooo niedlich! :-) Und der Zettel taucht bestimmt auch wieder auf, sobald du die Maschen neu ausgezählt und fein säuberlich notiert hast. *g* Liebe Grüße!

Silvia hat gesagt…

ööööhm mal vorsichtig den Finger heb und nachfrag ob besagter Zettel eventuell mittlerweile aufgetaucht ist und du mir das "Rezept" verraten könntest für die süße Weste ???? lg Slvia(schnellduckend)