Sonntag, 30. August 2009

Dischziplin

Der Ruf nach Dischziplin hallt hier durch den Blog, man mag es ja gar nicht glauben. Liebe Frau E. aus L. natürlich bin ich diszipliniert. Ich fange total diszipliniert neue Ufos an, ich nadle super diszipliniert an dem Tuch rum (vor der Hälfte wird da sicher kein Ufo draus *kicher*), hab vorhin sogar mega diszipliniert wieder einige Fäden vernäht. Na, ist das vielleicht nix? ;-)

Ausserdem habe ich mir gedacht ich bring noch mehr Abwechslung in die Frühchengeschichte und wende mich von den Westen ab und dafür den Jacken zu. Et voilà:

Jaeckchen

Mir gefällts recht gut auch wenn es ein wenig bunter sein dürfte. Die nächste wird diese Anforderung erfüllen.

Damit sind weitere 38 g aus der Spendenkiste von Melanie entschwunden und der Boden scheint nun nicht mehr nur durch, sondern ist deutlichst zu sehen. *he he*

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Linda,
und wieder ist mit viel Dischziplin eine Frühchenjacke entstanden *lach*.
Liebe Grüße
Moni

s´hexerl hat gesagt…

ich bin sooooo stolz auf Dich *kicher*
gdvlg,
Nadja