Donnerstag, 9. Juli 2009

Wer kann sich denn noch an diesen Eintrag erinnern? Ja? Dunkel? Schön, das freut mich, denn heute darf (nein das stimmt nicht die Erlaubnis hatte ich ja schon, aber ich wollte dann doch lieber noch ein wenig warten) kann und werde ich den "Schleier lüften". *he he*



Daß aus diesem Lace-Garn mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tuch werden sollte, werdet Ihr ja ohnehin schon vermutet haben. Genau, war ja nicht schwer, oder?

Daß ich gerne Tücher stricke, werden meine treuen Leser sicher auch wissen.

Daß es Strickerinnen gibt, die das nicht so gerne stricken ist wohl auch kein Geheimnis.

Daß ich aber ein Tuch für einen ganz besonderen Anlaß stricken durfte hat mich ganz besonders gefreut.



Der Moondance war das Objekt der Begierde und ich hab daraufhin selbstredend zu den Stricknadeln gegriffen.



Dies ist nun aus dem/den schönen Schulana Kid Seta Knäuel/n geworden und wird heute stilvoll ausgeführt:



Photobucket



Damit Ihr Euch ein verschwommenes Bild machen könnt, wie es in etwa aussehen könnte hab ich mir die Stola mal kurz umgeworfen:



Photobucket



Sicher läßt das Bild nur erahnen wie es sich um die Schultern der Empfängerin hüllt, aber wir wollen doch der Braut nicht die Show stehlen, oder? Smilie by GreenSmilies.com



Insofern liebe C. begleiten Dich/Euch heute und in Zukunft nur die besten Wünsche zu Eurem Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Habt viel Freude und werdet/bleibt glücklich miteinander.



Oder um es mit Wilhelm Busch zu sagen:



O wie lieblich, o wie schicklich,

sozusagen herzerquicklich,

ist es doch für eine Gegend,

wenn zwei Leute, die vermögend,

außerdem mit sich zufrieden,

aber von Geschlecht verschieden,

wenn nun diese, sag ich, ihre

dazu nötigen Papiere,

sowie auch die Haushaltssachen

endlich mal in Ordnung machen

und in Ehren und beizeitenhin

zum Standesamte schreiten,

wie es denen, welche lieben,

vom Gesetze vorgeschrieben,

dann ruft jeder freudiglich:

"Gott sei Dank, sie haben sich!"

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Deine Stola ist wunderschön geworden. Richtig zum reinkuscheln. Tolles Muster, tolle Größe und tolle Farbe.
Viele Grüße
Elke

s´hexerl hat gesagt…

sooooo geil!!!! *upsi*
aber echt soooo genial.....ggg...
gdvlg,
Nadja

Moni hat gesagt…

Echt der Hammer, ein wunderschönes Tuch in einer tollen Farbe und sicherlich ein würdiges Brautgeschenk.
Liebe Grüße
Moni

Sunsy hat gesagt…

WOW Linda... der absolute Hammer! Wunderschön ist dieses Tuch geworden - ich ziehe den Hut, den ich gerade nicht auf habe ;) - wunderschön!

glg, Sunsy

Anonym hat gesagt…

Na, da ist es ja endlich, das Post, auf das ich so lange gewartet habe ;-)

Nachdem es dann ja wider Erwarten doch nicht geschneit hat *grins*, jedoch abends ziemlich kühl war, hatte es genau den richtigen Kuschelfaktor.

Die Damen in der Runde waren hin und weg von dem Tuch. Vielen herzlichen Dank nochmals!

Liebste Grüße
Christine

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, super ist die Stola geworden, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Rosenfee hat gesagt…

Oh,das ist Dir gut gelungen.Gerade so schöne Wolle in einer tollen Farbe...klasse!!!Und super gestrickt!!
Liebe Grüsse von Patricia