Sonntag, 19. Juli 2009

Wem ist es aufgefallen??????

Schon oder? Mit den Lisabethspendenwollsocken hab ich eeeeendlich meine laufende Charge aus der Two-for-One Aktion ausgelöst. *puhhhhh* Lange genug hats auch gedauert. *hrmpf*

Egal, diese schöne Lana Grossa Wolle namens Luxor in einem unendlich tollen silbergraublau ist nun mit stolzen 600 g in meinen offiziellen Stash eingezogen:

Luxor Lana Grossa

Und für dieses Schätzchen hab ich mir überlegt, daraus den Japansk Rib Pullover entstehen zu lassen. Ob mir wohl 600 g dafür reichen werden? *grübel* Aber ich denke schon, da bin ich guter Dinge.

Ausserdem steht natürlich gleich die nächste Stash-Ablöse in den Startlöchern. Vor beschämend längerer Zeit hab ich nämlich einen größeren Spendenwollkarton von Frau Wollgeschnatter erhalten und ich dachte ich fang mal damit an, über die Aktion die Sockenwolle auszulösen. Damit zeigt der Ticker nun stolze 1.700 g Ziel an und um nicht wieder so lange hinzutrödeln, hab ich einen flotten Ticker gewählt. *he he* Ein bißl was hab ich auch noch anzurechnen, sollte also diesmal nicht so elend lange dauern. Deshalb kann ich den Ticker auch gleich mal mit 406 g füttern, die hab ich nämlich als Minirestchen aussortiert und vor kurzem einer anderen lieben Strickerin angedeihen lassen zum Basteln für Ihr Projekt. Ihr seht hier verkommt nix!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir doch ein gaaaanz schnelles Vernadeln, damit der Flitzer schnell vorwärts kommt und bald der nächste Stash ausgelöst werden darf! :-) Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube nicht, dass die 600g reichen *feix*

Freu mich schon auf morgen, sieht nach einem tollen Terrassenabend aus.

Liebste Grüße
Christine