Sonntag, 5. Juli 2009

So ein Geburtstag der ist lustig, ein Geburtstag der ist schön ......*träller*

Lustig? Na klar, konnte ich mein Schatzilein doch mit dem winkenden Zaunpfahl dazu überreden, der Madame Wollmeise einen Besuch abzustatten. Und er war es, der dazu gedrängt hatte, nur ja früh genug loszufahren, nicht daß schon alles ausverkauft wäre. *lol* Aber keine Panik meine Ladies, es ist genügend da und ich hab mich da selbst reichlich beschenkt. Besonders kugeln hätte ich mich ja können, als Göga einen Strang aus dem Regal gefischt hat und meinte "das wären doch wirklich nette Socken für mich, oder?" *ebenfalls mit dem Zaunpfahl wink* Und dann waren da noch schöne Stränge für Schwiegerelternstränge und und und ...... *rofl*

Bilder erspar ich Euch lieber, denn die Strängleins sind ohnehin mein. :-))

Ebenfalls mein, waren die tollen Geburigeschenke die beim Wichteln bei den Wichtaholics bekommen habe.

Das erste Päckchen das hier eingetrudelt ist, war von Sandy, die mich reichlich mit Tee, Hörbuch, Naschis (einige sind schon weg), wunderschöner blauer Sockenwolle und eingelegten Peperoni bedacht hatte. Da steht dem künftigen Strickvernügen nun nichts mehr im Weg, denn ich hab zu trinken, Unterhaltung, Wolle und zu naschen. Was will Frau mehr?

Photobucket

Am Geburtstag selbst, spät abends kam dann noch der Götterbote vorbeigeflitzt und hat mir Corinas Gaben ausgehändigt.

Wunderschöne gestrickte Socken, ein Duschschaum (perfekt für diese Wetterlage), Handcreme, Sockenwolle und Süßigkeiten, kann es strickerisch mit warmen Füssen dann weitergehen.

Photobucket

Und last but not least und vollkommen ausserhalb des Wichtelns bekam ich von Lisabeth der Gutsten, Taschentücher (dabei war das Paket alles andere als zum Heulen ;-) ), Schockis, einen wunderschönen Wollstrang von Anabel - woher wußte sie nur, daß meine Bestellversuche in dem dortigen Shop alle ins Nirvana verschwanden? - lecker Roibushtee und das Beste, die Komplettierung für meine Sockenbrettersammlung. GENIAL!!!!!

Photobucket

Ich danke Euch drei ganz herzlich, das Auspacken hat Spaß gemacht und die Geschenke werden mich noch lange erfreuen. :-)

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

und wie jung bisse denn nu ?
und welche Größe fehtl noch ?

liebgrüss lisabeht

Sunsy hat gesagt…

Linda, sind DAS schöne Geschenke!!! einfach super!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

glg, Sunsy