Sonntag, 26. Juli 2009

(Im) bei den Westen nix Neues

Naja, etwas Neues schon, es ist halt wieder eine fertig geworden. Diesmal aus grau/weiß gemusterter Sockenwolle aus der Melaniesch'chen Spendenkiste.
Leider komme ich im Moment fast gar nicht zum Stricken und da kommen mir die kleinen Teilchen grad recht, denn größere Strickteile sind einfach doof, wenn man nicht mal ein bißchen dranbleiben kann.

Das betrübt mich ganz besonders, da mein Sommer-Bolero so vor sich hinschlummert und wenn das so weitergeht, dann wird das diesen Sommer leider nix mehr und so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber was hilfts, man muß es nehmen wie es ist.

Ihr auch, drum gibts wieder "nur" ein Westenbildchen.

Westchen

26 klägliche Gramm wandern damit in die Statistik, aber ich hatte ja versprochen, daß der Flitzer diesmal schneller ins Ziel düst. Deshalb hab ich nochmal so Mini-Restchen aussortiert und der fleissigen Basarbastlerin vermacht. Diese schlagen nochmal mit 420 g zu Buche. Gut gell?

Keine Kommentare: