Donnerstag, 2. Juli 2009

And the winner is...

Da loggt Frau sich nichtsahnend bei Myblog ein und will nur mal kurz die Statistik für Juni posten und stellt dabei hocherfreut fest, daß sich tatsächlich einige die Mühe gemacht haben, auf die Lace-Jacken-Frage zu antworten. Äußerst hilfreiche Kommentare waren dabei, das finde ich toll. Vielen Dank an Alle!

Leider hat mir Myblog aber mal wieder die Hinweismails zu den Kommentaren unterschlagen, so daß ich dachte, es wäre nix.

Aber egal, ich hab dann mal alle Antwortenden in eine Lostrommel geworfen um die versprochenen Wunschsocken zu verlosen. And the winner is:

Silke

Liebe Silke, bitte melde Dich bei mir, da Du leider weder Mail-Adresse noch Blogaddy hinterlassen hast. Sag mir doch bitte welche Größe, Farbe und Muster Du gerne hättest, dann schwing ich mich gleich an die Nadeln.

Ein Hinweis für die Blogspotleser: Natürlich seid Ihr auch in der Lostrommel gewesen, ist doch klar!

Keine Kommentare: