Samstag, 20. Juni 2009

Was ist los?

Habt Ihr wirklich auch keine Idee? Oder habt Ihr einfach keine Lust auf Socken? *hilflos blick* Meine Cambio-Knäuel liegen hier und guggen mich ganz anklagend an, dabei hab ich gestern nochmal den ganzen Nachmittag darauf verwendet, meine restliche Strickbibliothek zu wälzen. Ein paar alternative Maschenproben hab ich auch schon genadelt, aber nix überzeugt mich so richtig. *seufz*

Deshalb hab ich heute vormittag mal lieber geguggt, daß ich das nächste Basarsockenpaar fertig bekomme. Gestrickt in Größe 38/39 aus 60 g Opal-Sockenwolle der Serie Neon Farbe 10012.

Socken 25/2009

Jaaa, seht sie Euch nur an, so oder so ähnlich könnten Eure Socken aussehen. Ein kleiner aber hilfreicher Hinweis, eine pfiffige Idee und ein entsprechender Kommentar zum vorigen Eintrag ist Euer Los für die Sockenlotterie. Bis nächstes Wochenende Samstag warte ich noch ab und hoffe, daß ich nicht nur drei Loszettel beschriften muß?????

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Linda
Ich habe leider noch keine Lace Jacke gestrickt aber vielleicht findest Du hier was http://die-wolllust.de/shop/.
Schau doch mal rein!
Liebe Grüsse
Patricia