Sonntag, 14. Juni 2009

Kann ich Euch mit Socken locken?

Ja, ich weiß ich bin grad schon wieder albern. Aber ich kann doch auch gar nicht anders, wenn mir hier sogar die gestern scherzhaft erwähnten Westenbretter angeboten werden. Also weißte meine Liebe, Du bist doch echt die Allerbeste! Aber ich denke das mit den Westen geht auch ohne.

Um aber mal mit den den vorhandenen Brettchen prahlen zu können, hab ich flugs ein Paar Kindersocken in Größe 25/26 genadelt und wie Ihr seht, paßt das Sockenbrett ganz formidabel!

Socken 24/2009

Verbrauch: 32 g Sockina Colori aus meiner Sockenwollrestekiste plus 2 g für den Minisocken

Darüberhinaus, hab ich nun mal Kredit aus dem Credit-Stash beantragt und erhalten und stricke seit gestern an einem Bolero aus der Secondo von Lana Grossa herum. Wißt Ihr was? Ich glaube ich hab mal wieder nicht genug Wolle. *seufz* Spätestens seit gestern weiß ich aber, daß es nicht nur mir so geht. Wurde doch eine gewisse Dame in einem Wollladen gesichtet (nein, natürlich nicht ich!) die sich zwei Stränge Wolle gekauft hat, die verdächtig nach dem gleichen Material und Fabe aussahen, wie das Modell an dem gerade gearbeitet wird. Zufall??? *glucks*

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Oh cool, du hast Kindersockenbretter? *neidisch guck* - in welchen Größen hast du denn die und wo hast du die alle her?

glg, Sunsy