Donnerstag, 11. Juni 2009

hinkender Lemming

Einerseits hätte jede Lemming-Familie ihre Freude mit mir, muß ich doch bei vielen Trends immer mitmischen, andererseits auch wieder nicht, denn ich hinke hier immer hinterher.

Nun ist mir eingefallen ich könnte einen Pullover aus einem Filati Magazin nachstricken. Wäre ja kein Problem, wenn nicht ..... das Magazin in meinem Anleitungsstash gar nicht vorhanden wäre und wenn ...... ich bei Tante G**gle hierzu noch einen Shop finden könnte. Aber irgendwie scheint das Heft wohl vergriffen zu sein, oder ich bin zu doof zu suchen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich das Filati Magazin 31 noch erwerben könnte, oder möchte sich gar jemand davon trennen? *hoff hoff*

Sachdienliche Hinweise hierzu werden gerne rund um die Uhr entgegen genommen und werden mit einem Grinsen nicht unter 180 Grad belohnt. :-)))

1 Kommentar:

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Bei Ebay gibt es das noch öfter.
Ansonsten melde Dich bei mir ;-)

Liebe Grüße
Tina