Donnerstag, 21. Mai 2009

Socken 17/2009

Weitere Entspannung von der Lace-strickerei war dringend von Nöten und die Basarkiste hat auch schon wieder lauthals nach weiterer Bestückung verlangt. Deshalb heute mal wieder Basarsocken Marke Stino.

Gestrickt aus 70 g Schöller Stahl Fortissima Colori Farbe 9094. An sich sind die Farben natürlich genau mein Beuteschema, aber ..... es war der letzte gewickelte Knäuel aus dem besagten Tauschpaket und es waren mehrere Knoten als auch eine Rapportumkehr zu vermelden, so daß sich der Spaß mal wieder in eng gesteckten Grenzen hielt. Ganz besonders ärgerlich dabei ist, daß auf Grund der elenden Wickelei und Antückelei nicht mal mehr Kindersocken rauszukriegen sind und ich aus den Resten wohl Minisocken nadeln werde. Mal sehen.

Socken 17/2009

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Fleißig-fleißig bist du Linda... sieht alles prima aus, was da so auf Nadeln hockt oder abgenadelt präsentiert wurde. Und ich bin schon auf dein Geheimprojekt gespannt ;)

glg, Sunsy