Montag, 11. Mai 2009

neue Projekte braucht das Land

Erstmal vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Baby Cables Pullover. Das hat mich fast umgehauen und spornt gigantisch an, das nächste größere Projekt in Angriff zu nehmen, auch wenn dieses nun erstmal ein wenig warten muß.

Warum? Nun, mir ist eine liebe Bitte und dazu passend ein paar Wollknäuelchen zugelaufen und werde mich die nächste Zeit mal ganz intensiv damit beschäftigen.

Und bevor ich damit durchstarte, habe ich noch eine Kleinigkeit fertig gemacht. Eine weitere Frühchenweste, diesmal mit einem V-Ausschnitt gestrickt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Ausschnittvariante mir nun besser gefällt. Macht nix, dann gibt es bald von beiden Varianten weitere Exemplare zu sehen.

Fruechenweste

Der Verbrauch liegt diesmal bei 28 g Sockenwolle aus der Spendenrestekiste von Melanie!

Aber bis das soweit ist, bin ich mal erst damit beschäftigt:

Kid seta

Bis demnächst .....

Keine Kommentare: