Donnerstag, 16. April 2009

Sockenpaar 13/2009

Gereizt hat mich das Angebot von Lisabeth ja schon, ihr die Socken zum Fäden vernähen zu schicken, aber ich hab mich am Riemen gerissen und es soeben selbst gemacht. *örks*

Damit kann ich nun das nächste Paar Socken zeigen. Gestrickt in Größe 32 aus einem unsäglichen Frotteegarn wiegt das Paar stolze 68 g. Zum verstricken war das Garn einfach furchtbar, zum Reihenzählen noch viel schrecklicher, aber für die Füsse eines kleinen Buben finde ich es nach wie vor sehr nett. Gut, daß ich von dem Garn noch einiges übrig habe und auch noch die Farben rot, dunkelblau und grün in meinem Stash zu finden sind. *Sarkasmus off*

Socken 13/2009

Ob ich mich am Wochenende aufraffen kann die Fäden vom nächsten Paar zu vernähen???? Es darf gewettet werden.

Keine Kommentare: