Donnerstag, 30. April 2009

Neuer Zuwachs im aktuellen Stash

Mit dem Baby Cables ist nicht nur ein neuer Pullover in meinen Schrank eingezogen, nein es gibt auch einen neuen offiziellen Zuwachs zu meinem Stash.

Die liebe Melanie (leider ohne Blog) hat Ihre Sockenwollreste ausgeplündert und mir eine Kiste mit Resten für Frühchensachen und Kindersocken zur Verfügung gestellt. An deren Verarbeitung werde ich mich nun mit Hochdruck machen und mal sehen, was da alles so für schöne Sachen entstehen werden. Vielen Dank für diese großzügige Spende Melanie!

Sockenwollrestespenden von Melanie

Mein neues Ablöseziel sind 600 g Garn, also 1.200 g zu verstrickende Wolle und ich verrate schon mal soviel, daß es wieder die Grundlage für einen wunderschönen Pullover für mich ganz allein bilden wird. *grins*

Keine Kommentare: